Aktuell

Noch ist in den Hallen gähnende Leere...



...und aus diesem Grund schon mal einige unserer Hauptdarsteller (gemeint sind die Tiere) die im Oktober zu sehen sein werden.

Spinne

Wegen mehrerer Geschäftseröffnungen fanden 2003 und 2004 keine Aqua- Exotica Erlebnisausstellungen statt.

Wir werden die Aqua- Exotica in diesem Jahr vom 30.09.- 3.10. in Halle an der Saale auf über 6000 qm durchführen.

Halle/S. soll unser zukünftiger Ausstellungsstandort mit dem alljährlich festen Termin um den 3. Oktober werden.

Um unsere Besucher zu begeistern, werden wir wie gewohnt alles geben und den Popo zusammenkneifen.

Vorab können wir schon soviel verraten, dass es neben den Themenausstellungen- Süsswasser, Seewasser und Terraristik- eine Performance mit Riesenschlangen, Vogelspinnen und zahmen Großpapageien sowie weitere Attraktionen geben wird.

 

Impressum / Archiv